Autoren gesucht!
Alles rund um Hochzeit

San Patrick Kollektion 2011: die neue Romantik

San Patrick hat seine Kollektion fürs Jahr 2011 draußen und überrascht hierbei mit einen guten Gefühl für die in den beiden vergangenen Jahren sehr presenten Elemente Romantik und Straight-Look. Er kombiniert beide Looks stilsicher und macht daraus eine neue Romantik, die sich durch dezente sanfte Schnitte auszeichnet, ohne dabei auf Elemente wie Spitze und Samt zu verzichten. Die Kombination dessen macht aus den Kleidern einzigartige Modelle, die jede Braut perfekt kleiden ohne sie zu verkleiden.

Auffällig sind in dieser Kollektion die Muster, die Kleider werden nicht unnötig aufgebauscht - vielmehr zeichnet sich jedes Kleid durch einzigartige Muster und Schnittformen aus. So hat jedes Modell sein Highlight. Leider auch wieder im Kommen scheint Satin zu sein, ich bin ja bekanntlich kein großer Fan des glänzenden Stoffes, da es den allerwenigsten Frauen steht. Wer aber nicht darauf verzichten möchte sollte den Schnitt des Kleides gut planen. Ein Besipiel für beide Varianten gibt es auch in der neuen San Patrick Kollektion.

Kurvige Frauen sollten bei Satinkleidern Schnitte wählen, die unterbrochen sind und bei denen nicht-glänzende Highlights gesetzt werden, hier durch eingefügte Stoffe und das Bustier

bild7.jpg

Ein Gegenbeispiel ist dieses Kleid, es wirkt allein durch seine Aufmachung und steht daher vor allem sehr schlanken, großen Frauen

bild9.jpg

Am besten schaut ihr euch die schönen Stücke in der Galerie an. Die Tage werde ich auch noch mal ein paar Tipps geben, welches Kleid welcher Frau gut zu Gesicht steht.

Stichworte:

, ,
« Robbie Williams traut sich
Der Brautschleier: nie aus der Mode ... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Der Brautschleier: nie aus der Mode und immer passend sagte am 12. August 2010 um 15:31

    [...] für schöne Brautschleier gibt es unter anderem bei San Patrick. Der Designer achtet bei seinen Kreationen stets auf eine ausgewogene Kombination aus Kleid und [...]